+49 (0)163 6698030 kontakt@startschmiede.de

Endlich dein eigenes Startup und jetzt das!

Vertriebsprobleme?

Du hast ein valides Geschäftsmodell entwickelt, die notwendigen Formalitäten erledigt, die Finanzierung steht und nun willst du deine Innovation am Markt etablieren. So richtig geht es aber nicht voran. Zu wenige Neukunden? Kunden, die zu wenig oder zu selten kaufen? Vielleicht bist du auch schon einige Schritte erfolgreich gegangen und stehst gerade vor dem nächsten Entwicklungsschritt?

Was ich für dich tun kann.

Als dein Vertriebscoach finden wir gemeinsam die wahren Ursachen für die Absatzschwäche. Wir setzen uns realistische Ziele, erstellen einen Plan, erledigen die Arbeit und messen den Erfolg. Wir finden genau die Marketing- und Vertriebsmethoden, die für dein Geschäft am wirkungsvollsten sind. Mit einer klaren Ausrichtung auf die Kunden stellen wir sicher, dass sie nachhaltig von deinem Angebot begeistert sind. Durch die Konzentration auf das Wesentliche bleiben wir schlank, schonen dein Budget und erzielen schnell erste Erfolge.

 

Warum wir zusammenarbeiten sollten.

  • 25+ Jahre Praxis statt ausschließlich Theorie
  • Bessermacher statt Besserwisser
  • Ursachen- statt Symptombekämpfung
  • Nachhaltiger Nutzen statt kurzfristige Effekte
  • Schlank und individuell statt teuer und unverständlich
  • Vergütung nach Erfolg statt nach Zeit
Peter Frankenberg

Peter Frankenberg 

Vertriebscoach für Startups

Telefon: +49 (0)163 6698030

E-Mail: kontakt@startschmiede.de